Launch Begleitung

Du musst deinen Launch nicht alleine stemmen – hol dir kompetente Unterstützung ins Boot und maximiere deinen Erfolg.

Mobile Launch Begleitung Unterstützung

Launch Begleitung

Du hast so viele To-Do´s für deinen Launch und kannst diese unmöglich alleine schaffen?

Der Inhalt für deinen Onlinekurs steht, muss aber noch gebaut werden?

Am liebsten hättest du alles mit ActiveCampaign automatisiert?

Du möchtest dich lieber auf deine Inhalte und Social Media konzentrieren und den Technikpart mit WordPress, ActiveCampaign und Onlinekurplattform abgeben?

Du hast noch gar keine Strategie und wünscht dir jemanden an die Seite, der auch strategisch mitdenkt?

Wie genau kann ich dich unterstützen?

Zunächst kann ich dir sämtliche Landingpages oder Salespages in Divi, Elementor oder Thrive Architect erstellen.
Ich mache dir deine kompletten Launch-Automationen in ActiveCampaign oder Sendinblue.
Zudem erstelle ich dir deine Launch-Kampagnen.
Du machst einen Onlinekurs? Dann helfe ich dir auch hier beim technischen Background wie Einstellungen, Kurserstellung und Design.

Das Einzige, was du mir zur Verfügung stellen musst, ist Material, mit dem ich arbeiten kann. Bedeutet Texte, Videos und Bilder.

Webinar Unterstützung – ich bin die Technik-Fee im Hintergrund und gebe deinen Zuschauern was sie brauchen zu genau richtiger Zeit.

Du hast noch gar keine richtige Strategie für einen erfolgreichen Launch? Lass uns erörtern wie du am besten starten kannst und was daraus noch werden soll.

Let´s rock this!

Fragen & Antworten

Zusammenarbeit und Kommunikation

Wir tauschen Daten über verschiedene Wege aus.

Für Passwörter kann ich Lastpass empfehlen.
Zeiten werden getrackt mit Toggl.
Asana/Trello als Projekttools habe ich auch im Einsatz und natürlich schaue ich mir nach Absprache andere Möglichkeiten gerne an.

Kommunikation können wir aufeinander abstimmen! Egal, ob Zoom, Slack oder E-Mail.

Kommunikationszeit wird abgerechnet!
Ich rede oder schreibe gerne mit dir und helfe dir weiter. Trotzdem ist Zeit mit dir zu verbringen Arbeitszeit, denn ich bin selbstständig.

Preise und Zahlung

alle Preise auf der Website sind Netto ohne MwSt. angegeben.
Ich berechne gemäß §19 UStG umsatzsteuerfreie Leistungen.

Zahlbar 50% bei Auftragsvergabe und 50% nach Fertigstellung bei Pauschalpreisen.

Bei Abrechnung nach Stundensatz erhältst du eine Rechnung mit Zeitnachweis von mir, die nach Erhalt zu begleichen ist.
Es wird im 15-Minutentakt abgerechnet und immer am Ende des Monats bekommst du eine Sammelrechnung von mir.

Mit *gekennzeichnete Links sind Affialte Links. Wenn du über den Link bestellst, bekomme ich eine kleine Provision – dir entstehen dadurch keine Mehrkosten.